Wildes Holz

Fr, 20.08.2021 | 19.30 Uhr | Zentrum Via Adrina

Open-Air-Konzert

Wir freuen uns auf die Kultband Wildes Holz, die das Zentrum Via Adrina in Bad Berleburg-Arfeld rockt. Eine perfekte Location für ein Open-Air-Konzert. Vier Jahre nach dem legendären Open-Air-Auftritt vor der Skulptur Stein-Zeit-Mensch ist Wildes Holz zurück in Bad Berleburg. Eine Konzertgitarre, ein Kontrabass und die gemeine Blockflöte: Wenn das nicht mal eine Besetzung für eine Rockband ist. Das dachten sich drei Männer, die ihre Band „Wildes Holz“ nennen und aus diesem Instrumentarium Klänge hervorbringen, die man kaum für möglich hält. Wer hätte schon gedacht, dass die Blockflöte mit Stücken von AC/DC, Deep Purple oder Kraftwerk einen Saal zum Toben bringt.

Corona-Info:

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienevorschriften durchgeführt werden. Einlass nur mit Nachweis eines negativen Corona-Schnelltests (Gültigkeit 48 Stunden) oder ein Nachweis über vollständigen Impfschutz (14 Tage) oder ein Nachweis über die Genesung nach einer Corona-Infektion.

 

Plätze

freie Platzwahl

Erwachsene Vorverkauf 

18,00 Euro


Schüler/Studenten

10,00 Euro

 

 

Foto: Harald Hoffmann