No Limits

Sa, 08.07.2023 | 19.30 Uhr | Open Air, Schlosshof Bad Berleburg

The Cast

Sechs Vokalartisten lassen das Opernrepertoire zum Popkonzert werden und verbinden die Klassik mit Spaß und Entertainment auf höchstem Niveau.

Ein Abend mit THE CAST, das sind klassischer Gesang auf Spitzenniveau, Kreativität und Können. Hier kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten, sondern auch alle, die mit Oper noch nie was am Hut hatten. NO LIMITS ist ein neues Klassikerleben – anders, ungewöhnlicher, noch schöner und vor allem noch „CASTiger“, als Sie es aus dem klassischen Opernhaus kennen.

Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Bürgerhaus, Bad Berleburg, statt.


Eintrittspreise:
Kat. I
Schüler:innen und Studierende
Samstag30 Euro10 Euro
Abendkassenaufschlag3,00 Euro pro Ticket


Vorverkaufsbeginn:

Für Abonnements ab Donnerstag, 20. April 2023.
Einzelkartenverkauf ab Montag, 24. April 2023.
Tourist-Information, Marktplatz 1a, 57319 Bad Berleburg, Tel. 02751 9363-542, www.proticket.de und alle bekannten Vorverkaufsstellen



Foto: The Cast