Veganissimo

Fr, 15.05.2020 | 19.30 Uhr | Schloss Berleburg

André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen.

Vegan ist das denn?!

Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste. André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?! Das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen „Dinners for One“. Aber anders als im Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends.

André Hartmann – Klavier


PlätzeVorverkaufAbendkasseAbo 4 Konzerte
1. Kategorie22,00 Euro25,00 Euro80,00 Euro
2. Kategorie17,00 Euro20,00 Euro61,00 Euro
3. Kategorie12,00 Euro15,00 Euro43,50 Euro
4. Kategorie 9,00 Euro12,00 Euro32,50 Euro



Tickets finden Sie hier oder unter www.proticket.de

www.andrehartmann.de


Zurück
Foto: Tobias Schärtl