Michel aus Lönneberga

Di, 08.10.2019 | 15.00 Uhr | Bürgerhaus am Markt

Johannes Warth

Fr, 15.11.2019 | 19.30 Uhr | Bürgerhaus am Markt

Johannes Warth

Fr, 15.11.2019 | 19.30 Uhr | Bürgerhaus am Markt

Wie überlebe ich das 21. Jahrhundert

Er ist Deutschlands bekanntester Noname. Seit mehr als 30 Jahren ist er auf den Bühnen und Vortragssälen in der ganzen Republik unterwegs. Durch seine mitreißende Art fordert er nicht nur das Zwerchfell, sondern auch die Gehirnwindungen seines Publikums zu Höchstleistungen heraus. Gerade deswegen bleiben auch seine Bilder bei vielen Zuschauern noch lange in Erinnerung und ermutigen immer wieder tatkräftig voranzuschreiten. „Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden!“

Plätze

freie Platzwahl

Erwachsene Vorverkauf 

16,00 Euro

Abendkasse

19,00 Euro

Schüler/Studenten

10,00 Euro



Eine Kooperation mit dem Frühstückstreffen für Frauen e.V. Bad Berleburg.


Der Vorverkauf beginnt am 12. August 2019.

www.johannes-warth.de
www.fruehstueckstreffen.de


Zurück
Foto: Willeke-Jungfermann