Frieda Braun

Fr, 08.03.2019 | 19.30 Uhr | Aula des Johannes-Althusius-Gymnasiums, Herrengarten, Bad Berleburg

– ausverkauft –

Rolle vorwärts

Wie begrüßt man sich ohne Ansteckungs­gefahr, wenn die Grippewelle anrollt? Welche Kräuter und Tiere aus heimischen Gefilden sind essbar, wenn die Eurokrise uns in Armut stürzt? Was tun, wenn der Partner nur noch faul im Sessel sitzt? In „Rolle vorwärts“ präsentiert uns Frieda Braun ein Kursprogramm, das Lösungen für viele Lebensfragen und -krisen bietet. ­Lassen wir uns darauf ein ...

Eine Kooperation zum Weltfrauentag mit der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen.

 

Plätze

freie Platzwahl

Erwachsene Vorverkauf

20,00 Euro

Abendkasse

23,00 Euro

Schüler/Studenten

10,00 Euro

 

www.friedabraun.de


Tickets finden Sie hier oder unter www.proticket.de

Zurück
Foto: Britta Schüssling